Rezepte

Rezept: Hummer Thermidor nach original französischer Art

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 110 gibt’s für euch: Das Rezept für Hummer Thermidor wie in der haute cuisine. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun.

Rezept, Bissfest, Bissfest - der Kochcast, Podcast, Lammrücken, Lammrücken im Brotteig
Rezepte

Rezept: Lammrücken im Brotteig – perfekt zum Fest

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 108 gibt’s für euch: Das Rezept für Lammrücken im Brotteig. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun. Das Rezept hat übrigens einer unserer Gäste dieser Podcast-Folge …

Rezept, Bissfest, Bissfest - der Kochcast, Podcast, Seezunge
Rezepte

Rezept: Seezunge pochiert in Rote Bete

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 107 gibt’s für euch: Das Rezept für Pochierte Seezunge in Rote Beete auf frischem Gemüse. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun. Das Rezept hat übrigens …

Rezept, Bissfest, Bissfest - der Kochcast, Podcast, Lasagne mit Reh, Rehlasagne, Wirsing, Blaukrautsalat
Rezepte

Rezept: Lasagne mit Reh und Wirsing an Blaukrautsalat

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 105 gibt’s für euch: Das Rezept für Lasagne mit Reh und Wirsing an Blaukrautsalat mit vielen leckeren Dingen. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun. Das …

Rezept, Bissfest, Bissfest - der Kochcast, Podcast, Linguine, Linguine in Limettensauce und gegrillten Garnelen
Rezepte

Rezept: Linguine mit Limetten-Sauce und gebratenen Garnelen

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 099 gibt’s für euch: Das Rezept für Linguine mit Limetten-Sauce und gebratene Garnelen. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun.

Rezept, Bissfest, Bissfest - der Kochcast, Podcast, Hühnerleberpastete, Hühnerleberpate, Leberwurst, Leber-Paté
Rezepte

Rezept: Die beste Leber-Paté der Welt – selbstgemacht!

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 098 gibt’s für euch: Das Rezept für selbstgemachte Leber-Paté, wie wir sie lieben. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun.

Rezept, Bissfest, Bissfest - der Kochcast, Podcast, Papayasalat, Papayasalat mit getrockneten Shrimps
Rezepte

Rezept: Papayasalat mit getrockneten Shrimps 

Was ist das eigentlich wieder für eine wahnsinnig schmackhafte Folge von BISSFEST – Der Kochcast? In Folge 096 gibt’s für euch: Das Rezept für Kevins berühmten Papayasalat aus dem Hotel Palace München. Für alle, die das Rezept aus dem Podcast gern noch mal nachlesen möchten, können das an dieser Stelle tun.