Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bergsteiger Mountainbike Kodiak 26, 29 Zoll Mountainbike, geeignet ab 150 cm, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

1/7
Farbe: Grau
Größe Laufrad: 26 Zoll und 42 cm Rahmenhöhe
Ausführung: Größe Laufrad: 26 Zoll und 42 cm Rahmenhöhe
auf Lager - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
329,90 €
Oder 16,39 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Bergsteiger Produkte
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010Z0TZNKKP2
  • FULLY MOUNTAINBIKE - Das 26 Zoll Mountainbike ist für den täglichen Weg zur Schule oder zur Arbeit ideal geeignet. Wir empfehlen die Nutzung ab einer Körpergröße von 150 cm.
  • MODERNES DESIGN - Das Modell ist ein absoluter Hingucker, das auch aufgrund seiner hochwertigen Lackierung einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
  • EXZELLENTE AUSSTATTUNG - 21 Gang-Schaltung von Shimano Tourney, Scheibenbremse vorne, V-Bremse hinten, Voll-Federung, Ständer und Reflektoren
  • KUNDENSERVICE - Bergsteiger Fahrräder vereinen Sicherheit, Komfort, Design und langlebige Komponenten miteinander. Bei Fragen / Problemen ist unser Kundenservice immer für Sie da.
  • SCHNELLE MONTAGE - Das 26 Zoll Fahrrad ist schon zu 90% vormontiert und in wenigen Handgriffen fertig. Bei Nichtgefallen ist der Rückversand für Sie kostenlos.

Details

Rahmen
Material RahmenStahl
Typ RahmenFully
Bauart RahmenDirt-Rahmen
Farbe RahmenGrau
Finish Rahmenglänzend
Gabel
Material GabelStahl
Bauart GabelFedergabel
Dämpfung Gabelmechanisch
Details Dämpfung Gabelmechanisch
Finish Gabelglänzend
Bremse
Modell VorderbremseJAK - 8 / 160 mm
Typ VorderbremseScheibenbremse
Bauart Vorderbremsemechanisch
Modell HinterbremseLOGAN LB-936AE
Typ HinterbremseV-Brake
Bauart Hinterbremsemechanisch
Laufräder
Größe Laufrad26 Zoll und 42 cm Rahmenhöhe
Breite Reifen in Zoll1.95 "
Material ReifenLuftbereifung
Typ ReifenStollenreifen
Typ Reifen hintenStollenreifen
Material FelgeAluminium
Typ FelgeHohlkammerfelge
Material SpeichenAluminium
FahrradventilSchraderventil
Schaltung / Antrieb
AntriebsformKettenantrieb
Anzahl Gänge21
Typ SchaltungKettenschaltung
Marke SchaltwerkShimano
Modell SchaltwerkTourney RD-TY300
Marke UmwerferShimano
Marke ZahnkranzShimano
Modell ZahnkranzMF-TZ21
Anzahl Kettenblätter3
Anzahl Zähne Kettenblatt 124
Anzahl Zähne Kettenblatt 234
Anzahl Zähne Kettenblatt 342
Anzahl Ritzel7
Anzahl Zähne Ritzel bis14
Details Nabefreilaufend
Material TretkurbelStahl
Maße Tretkurbel170 mm
Modell SchalthebelTourney SL-RS35
Art KettenschutzKettenschutzscheibe
Details Pedalerutschfest
Material PedaleKunststoff
Lenker
Typ LenkerMountainbike-Lenker
Material LenkerStahl
Höhe Lenker96 cm
Höhe Lenker maximal96 cm
Breite Lenker600 mm
Material LenkergriffKunststoff
Eigenschaften Lenkergriffrutschfest
Typ LenkerklemmungLenkerklemmplatte
Lenkerklemmung28.6 mm
Typ VorbauAhead
Material VorbauStahl
Sattel
Typ SattelMTB-Sattel
Material SattelbezugKunststoff
Polsterung SattelSchaumstoff
Eigenschaften Sattelergonomisch geformt
gepolstert
neigungsverstellbar
rutschfest
wetterbeständig
Breite Sattel14 cm
Länge Sattel26 cm
Sitzpositionsportlich
Sitzhöhe minimal80 cm
Sitzhöhe maximal90 cm
Material SattelstützeStahl
Typ SattelstützeKerzensattelstütze
Fixierung SattelstützeSchnellspanner
Länge Sattelstütze300 mm
Durchmesser Sattelstütze25.4 mm
Beleuchtung
ReflektorenFrontreflektor
Pedalreflektoren
Rückreflektor
Speichenreflektoren
Produktdetails
EinsatzbereichAll Mountain
AusstattungFahrradständer
Kettenschutz
Klingel
FahrradständerSeitenständer
Hinweise
MontagehinweiseDer Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Noch zu montierenLenker
Lenkstange
Pedale
Sattel
Vorderrad
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad16.5 kg
Zulässiges Gesamtgewicht100 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(289)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (226)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (20)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gute Qualität

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fahrrad kann ich weiterempfehlen. Es ist leicht zusammenzubauen und die Qualität ist recht gut. Einige Härtetest habe ich es schon unterzogen und ich bin sehr zufrieden. Einzig die Hinterbremse muss neu eingestellt werden. Danach arbeitet sie aber solide, auch im nassen Gelände. Ein endgültiges Urteil kann ich zwar erst nach ein, zwei Jahren mitteilen, aber was ich bisher sah macht mich zuversichtlich.

Unverschämt !

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht. Ich habe seit Wochen nur Probleme mit dem Fahrrad. Eine Woche ging alles gut und dann fing es an und ich fahre damit keine Berge oder großartige Hügel hoch und runter. Bremsen funktionieren gar nicht oder sind zu laut. Der Ständer hält das Fahrrad teilweise nicht oder bleibt überall hängen. Oder es quietscht und knarzt. Tipp von einem Händler vor Ort eingeholt, der direkt gesagt hat, dass das ein Billigfahrrad ohne Qualität ist. Ich bin darauf angewiesen, weil ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Rücksendung möglich, aber bei Gebrauchsspuren wird etwas abgezogen. Einfach nur eine Frechheit. Bin super sauer und super enttäuscht.

Cooles Fahrrad

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist superleicht aufzubauen und trotzdem so stabil deshalb 5 Sterne
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto